Folge mir
Top
MOIN

Wer ist der Typ eigentlich?

Er ist ein Querdenker, der vom Handwerk über die Kreation bis hin zur Umsetzung ein breites Spektrum abdeckt und dabei seine Ziele nicht aus den Augen verliert.

STECKBRIEF:

… ist aktuell Werber in Elternzeit. Als Gründer, Inhaber und eierlegende Wollmilchsau der Full-Service-Werbeagentur BlickeDeeler und später als Brand Manager der Smileys Pizza GmbH hat er sechs Jahre lang Erfahrungen in der klassischen Werbung gesammelt. Interdisziplinäres und crossmediales Arbeiten gehört bei ihm zum guten Ton. Olafs Stärken sind Konzeption, Koordination und Kommunikation sowohl intern als auch extern. Seine größte Schwäche: Hartnäckigkeit. Wird er nicht gebremst, sucht er immer weiter nach Lösungsansätzen und -strategien.

Skills
Konzeption 0
Webdesign 0
Branding 0
Editorial 0
65
Art Direction
35
Graphic Design
Hier ein paar Kundenstimmen:

In einem ... Treffen habe ich dann mein Roh-Konzept Herrn Ruppert vorgestellt und auf dieser Basis hat Herr Ruppert mir ein Angebot gemacht, dass sowohl technisch und inhaltlich passend war. ... Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und empfehle die Zusammenarbeit mit Herrn Ruppert, denn auch in der "Nachsorge" hat Herr Ruppert mich als Kunden stets auf der Reihe.

Andreas Schmidt - Management Beratung

Mein Corporate Design ist fertig und wir scheinen damit voll ins Schwarze getroffen zu haben 🙂 Die bisherigen durchweg positiven Reaktionen auf das Logo, die Visitenkarten, das Briefpapier und vor allem die Folder übertrafen alle meine Erwartungen.

Helga Numberger - Systemischer Coach und Reiss Profil Master

Ich habe jetzt mehrfach die Arbeit von Herrn Ruppert gesehen und kann ihn aufgrund seine Professionalität und Herangehensweise absolut empfehlen!

Jörg Fiedler - Mediendesigner

Olaf Ruppert ist ein Vorbild an dem sich die Werbebranche orientieren sollte: Man wachem Verstand, klarem Blick und einer ordentlichen Portion Mut ausgestattet findet der Kunde hier professionelle Arbeit, die über das Maß des Erwartbaren weit hinausreicht. ... Man wird auf einen Menschen mit gefestigter Meinung, einem scharfsinnigen Verstand und einer großen Portion Herz am rechten Fleck treffen. Aus meiner Sicht ist schon die Bekanntschaft mit Olaf Ruppert die Entscheidung für sein

Katharina Antonia Heder - Digital Media Manager und Social Media Consultant

Olaf Ruppert ... ist einfach anders! Spontan fallen ihm coole Ideen ein, die Zusammenarbeit ist angenehm und völlig unkompliziert und das Ergebnis ist beeindruckend.

Stefanie Benitz - Coach und Burn Out Beraterin

Aktuell ist Olaf auf der Suche nach eine Arbeitgeber, der den Marketing-Schwerpunkt nicht rein auf Web- oder Printmedien legt,
sondern auch bereit ist, neue Wege abseits der ausgetretenen Werbepfade zu gehen.

Ob als kreativer Art Director oder querdenkender Guerilla Marketeer – er wird euer Team bereichern und den Marketingmix um einige Bausteine erweitern.

Neugierig geworden?